Team

Das SecPatt-Projektteam ist interdisziplinär und blickt zusammen auf langjährige Forschungserfahrung in mehreren nationalen und internationalen Projekten zurück. Wir sind also gut gewappnet, um den Herausforderungen des ersten Netidee Projektes am Center for  Human Computer Interaction (CHCI) zu begegnen.

 


Artur Lupp

Artur studiert Computerwissenschaften an der Universität Salzburg und arbeitet als Junior Researcher am Center for Human Computer Interaction (CHCI). Sein Arbeitsschwerpunkt am Center liegt auf Projekten, die sich mit Design Patterns sowie Image Application beschäftigen. Im SecPatt-Projekt ist Artur vor allem für die Realisierung der Website und die Patternerstellung zuständig.

 

 

 

 

 


 

Alexander Mirnig

Alexander hat analytische Philosophie studiert. Sein Arbeitsschwerpunkt am Center for Human Computer Interaction (CHCI) als Research Fellow liegt auf Projekten, die sich mit autonomem Fahren und Wissenstransfer innerhalb und zwischen den Wissenschaften beschäftigen. Im SecPatt-Projekt ist Alexander für Koordination, Patternstruktur und Iterationsprozess zuständig.

 

 

 

 


Alexander Meschtscherjakov

Alexander ist Assistenzprofessor und stellvertretender Leiter des Centers for Human Computer Interaction. Er ist im SecPatt-Projekt für die übergeordnete Projektkoordination, Budgetierung und wissenschaftliche Inhalte verantwortlich. Gemeinsam mit Manfred Tscheligi ist er der Leiter des SecPatt-Projekts.